Kurse für Poi, Dragon Staff und Oxbow Meteor in Nürnberg

Wann:
9. Dezember 2019 um 18:00 – 19:30
2019-12-09T18:00:00+01:00
2019-12-09T19:30:00+01:00
Wo:
Vischers Kulturladen
Hufelandstraße 4
90419 Nürnberg
Deutschland
Preis:
75 €

Basics II / Anfängerkurs Poi : Same Time Opposite Direction Moves
18. November – 16. Dezember 2019
Montag, 18:00 – 19:30 Uhr
Vischers Kulturladen, Hufelandstraße 4, 90419 Nürnberg

Dieser Anfängerkurs findet montags zwischen dem 18. November und 16. Dezember 2019 an folgenden Terminen statt:

18.11. / 25.11. / 02.12. / 09.12. / 16.12.

Die Unterrichtszeit umfasst insgesamt 10 Unterrichtseinheiten (5 Doppelstunden à 90min). Der Kurs findet in kleiner Gruppe statt, die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.

Inhalt

Wir entwickeln die Fähigkeit, uns mit Poi im „Same Time Opposite Direction Mode“ zu bewegen. Die Bewegung mit gegenläufigen Poi führt uns in die Familie der Butterfly-Figuren ein. Wir bauen auf den Inhalten aus dem Vorkurs (Basics 1) auf und lernen den Wechsel zwischen den beiden elementarsten Bewegungsmodi des Poispiels.

Material

Natürlich ohne Feuer! Poi bekommst Du von mir gestellt. Wenn Du möchtest, kannst Du natürlich auch eigene mitbringen, sofern geeignet. Mit allzu leichten Poi und Fingerschlaufen gewöhnt man sich schnell eine, für die spätere Poi-Karriere, eher ungünstige Spielweise an. Für den Kurs bekommst Du Kontaktpoi von mir geliehen.

Anmeldung

Die Kursgebühr beträgt 75,- € pro Teilnehmer.

Nach Deiner Anmeldung per E-Mail schicke ich Dir meine Kontodaten. Deine Anmeldung ist abgeschlossen und Dein Platz reserviert, sobald die Kursgebühr bei mir eingegangen ist. Du kannst auch direkt im Kurs bezahlen. Wird die maximale Teilnehmerzahl erreicht, wird den Kursbesuchern mit Reservierung allerdings Vorzug gegeben. Gib in der Mail bitte kurz Bescheid, falls Du bar vor Ort bezahlen möchtest.

Alternativ: Blitzanmeldung via PayPal
https://www.paypal.me/poikurs/75
In dem Mitteilungsfeld der Zahlung dann bitte „Poi-2019-B2“, den Namen des Kursteilnehmers und die E-Mail-Adresse des Kursteilnehmers angeben (v.a. wenn bezahlende und teilnehmende Person sich unterscheiden). Falls die maximale Teilnehmerzahl in der Zwischenzeit erreicht wurde, buche ich Dir den Betrag umgehend zurück.

Datenschutzhinweis: Deine Daten (Nachname, Vorname, E-Mail-Adresse) werden von mir zur Kontaktaufnahme und zur Organisation des Kurses gespeichert. Mit Deiner Anmeldung erklärst Du dich damit einverstanden, dass ich Deine Daten zu diesem Zweck nutzen und speichern darf.

Wenn die Mindestteilnehmerzahl von vier Personen nicht erreicht wird, behalte ich mir vor, den Kurs ausfallen zu lassen. Dein Geld erhältst Du in diesem Fall natürlich umgehend zurück 🙂