Ist Poi was für Dich? Wir lernen in 60 Minuten die absoluten Basics (Same Time Mode & Carry Turns). Wenn Du gar nichts über Poi weißt und / oder noch nie welche in der Hand hattest, dann bist Du hier genau richtig! Nach dem Kurs hast Du das nötige Handwerkszeug um Dich mit Poi auf einfache Art bewegen zu können.

Die Teilnehmerzahl ist auf 24 Personen begrenzt! Es gibt keine Voranmeldung. Bitte seid in dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr vorbeikommt und es gibt keine Poi mehr, nicht böse. Der nächste Schnupperworkshop kommt, versprochen.

Teilnahme auf freiwilliger Spendenbasis. Wirf mir etwas in die Box, wenn es Dir gefallen hat.

Wir treffen uns auf der Wöhrder Wiese, hinteres Drittel, Richtung Georg Simon Ohm FH, siehe Karte.

Hinweis „Fair Use“:
Der Workshop richtet sich an Menschen die noch keine Erfahrung mit Poi haben und diese Disziplin kennenlernen möchten. Bitte missbrauche das Angebot nicht als Einzelunterricht 😉

Title Address Description
Poi Schnupperworkshop
Johann-Soergel-Weg, 90489 Nürnberg, Deutschland