Wann:
30. März 2020 um 18:00 – 19:30
2020-03-30T18:00:00+02:00
2020-03-30T19:30:00+02:00
Wo:
Vischers Kulturladen
Hufelandstraße 4
90419 Nürnberg
Deutschland
Preis:
90 €

Basics IV / Anfängerkurs Poi : Spin & Anti-Spin, Wallplane Flowers, Split Time Opposite Direction Moves
02. März – 20. April 2020
Montag, 18:00 – 19:30 Uhr
Vischers Kulturladen, Hufelandstraße 4, 90419 Nürnberg

Dieser Anfängerkurs findet montags zwischen dem 02. März und 20. April 2020 an folgenden Terminen statt:

02.03. / 09.03. / 16.03. / 23.03. / 30.03. / 20.04.

Die Unterrichtszeit umfasst insgesamt 12 Unterrichtseinheiten (6 Doppelstunden à 90min). Der Kurs findet in kleiner Gruppe statt, die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.

Inhalt

Wir lernen das Konzept von Wallplane-Flowers kennen, sehen uns den vierten grundlegenden Bewegungsmodus „Split Time Opposite Direction“ an und beschäftigen uns mit den Bewegungsqualitäten „Spin“ und „Anti-Spin“. Wir bauen auf den Inhalten aus den Vorkursen (Basics I & II & III) auf.

Material

Natürlich ohne Feuer! Poi bekommst Du von mir gestellt. Wenn Du möchtest, kannst Du natürlich auch eigene mitbringen, sofern geeignet. Mit allzu leichten Poi und Fingerschlaufen gewöhnt man sich schnell eine, für die spätere Poi-Karriere, eher ungünstige Spielweise an. Für den Kurs bekommst Du Kontaktpoi von mir geliehen.

Anmeldung

Die Kursgebühr beträgt 90,- € pro Teilnehmer.

Nach Deiner Anmeldung per E-Mail schicke ich Dir meine Kontodaten. Deine Anmeldung ist abgeschlossen und Dein Platz reserviert, sobald die Kursgebühr bei mir eingegangen ist. Du kannst auch direkt im Kurs bezahlen. Wird die maximale Teilnehmerzahl erreicht, wird den Kursbesuchern mit Reservierung allerdings Vorzug gegeben. Gib in der Mail bitte kurz Bescheid, falls Du bar vor Ort bezahlen möchtest.

Alternativ: Blitzanmeldung via PayPal
https://www.paypal.me/poikurs/90
In dem Mitteilungsfeld der Zahlung dann bitte „Poi-2020-B4“, den Namen des Kursteilnehmers und die E-Mail-Adresse des Kursteilnehmers angeben (v.a. wenn bezahlende und teilnehmende Person sich unterscheiden). Falls die maximale Teilnehmerzahl in der Zwischenzeit erreicht wurde, buche ich Dir den Betrag umgehend zurück.

Datenschutzhinweis: Deine Daten (Nachname, Vorname, E-Mail-Adresse) werden von mir zur Kontaktaufnahme und zur Organisation des Kurses gespeichert. Mit Deiner Anmeldung erklärst Du dich damit einverstanden, dass ich Deine Daten zu diesem Zweck nutzen und speichern darf.

Wenn die Mindestteilnehmerzahl von vier Personen nicht erreicht wird, behalte ich mir vor, den Kurs ausfallen zu lassen. Dein Geld erhältst Du in diesem Fall natürlich umgehend zurück 🙂